zurück zur Übersicht
4. 12 2017

Prädikat Familienbewusstes Unternehmen 2017

Eine mitarbeiterzugewandte Personalpolitik ist für ein erfolgreiches Unternehmen heute überlebenswichtig. Dies beschäftigt die Unternehmsleitung bei VI seit vielen Jahren mit dem Ziel, Mitarbeiter- und Bürointeressen bestmöglich und wertschätzend auszugleichen. Dass dies der Unternehmensleitung gelingt, wird nun mit der Verleihung des Prädikats "Familienbewusstes Unternehmen" an VI dokumentiert.

Wie der Pressemitteilung des Wirtschaftsministeriums Baden-Württemberg vom 05.12.2017 zu entnehmen ist, wurde den VOGEL Ingenieuren in 2017 als einzigem in der Ortenau ansässigen Unternehmen das Prädikat verliehen. Landesweit wurden im Projektrahmen "familyNET" bislang rund 160 Unternehmen, davon 58 in 2017, mit diesem Prädikat ausgezeichnet. Dies ist uns Auszeichnung und Auftrag zugleich.

Zurück

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein $ SearchForm