zurück zur Übersicht
10. 12 2013

Neue Zeiten, neue Technik. Wir gehen voran

Nach 15 Jahren war es an der Zeit, die von Beginn an genutzte Kanaldatenbank auf eine zukunftsfähige Lösung umzustellen. Nach umfangreichen Tests haben sich unsere Experten für die Lösung BaSYS, der Barthauer GmbH, entschieden. Auf dieser Lösung setzt auch unsere neues Werkzeug zur Bewertung von Anlagevermögen (BaSYS Vermögensbewertung) auf.

Zur hydraulischen Berechnung haben wir uns für die KANAL++ der Tandler.com GmbH entschieden. Mit dieser Expertensoftware sind wir nun in der Lage, künftig auch hydraulische Berechnungen und entsprechende Überprüfungen und Optimierungen vorzunehmen.

Gleichzeitig haben wir uns für ein Upgrade unseres seit vielen Jahren genutzten Dokumentenmanagementsystem ELO entschieden. ELOprofessional wird uns ermöglichen, die gestiegenen Ansprüche an ein effizientes Dokumentenmanagement dauerhaft sicherzustellen.

Zurück

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein $ SearchForm